Login

MJC2 erspielt sich einen deutlichen Sieg

03.03.2018 15:41:03 |
In einer einseitigen Partie und ohne Auswechselspieler konnte die C2 mit 30:4 gegen den Tabellenletzten aus Gievenbeck gewinnen.
Zu Spielbeginn war man in Unterzahl, da die Brille eines Spielers beim Aufwärmen kaputt ging und er auf seine Kontaktlinsen warten musste. Somit gingen die fünf übrigen Feldspieler sehr konzentriert die Sache an und konnten schnell mit 5:0 in Führung gehen. Immer wieder versuchten die Gievenbecker mit Distanzwürfen zum Erfolg zu kommen. Doch ein guter  Torwart Linus Freise verhinderte zahlreiche Chancen. Nach zehn Minuten war man wieder in Gleichzahl und konnte den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 17:2 ausbauen.  Auch nach der Halbzeit änderte sich an der Überlegenheit nichts. Die Angriffe wurden schnell nach vorne gespielt und so kam es zu zahlreichen Chancen über den Kreis. Am Ende stand es 30:4.
Es spielten: Linus Freise (Tor), Jelisej Chirkov 3, Jan Litke (7/1), Lukas Malkemper (15), Matthias Schmitz (3), Max Schulte-Kemminghausen (2), Lucas Weihermann
In zwei Wochen kommt es dann in Roxel um 15 Uhr zum letzten Spiel der Saison geben HSG Bever-Ems!