Login

E-Girls erneut erfolgreich

15.09.2019 11:21:09 | Charlotte Csury
Von unserem 2. Spieltag der laufenden Saison berichtet unsere Spielerin Maria:

Am Samstag, dem 14. September 2019, hatten wir, die E-Girls des BSV Roxel, ein Turnier in Kinderhaus.
Das erste von zwei Spielen war hart umkämpft. Nach der ersten Halbzeit gegen Telgte stand es 3:3. Es blieb spannend. In der zweiten Halbzeit siegten wir dann mit 8:6.
Gegen die Gastgeber aus Kinderhaus spielten wir in der ersten Halbzeit 3:0. Die Spielerinnen aus Kinderhaus haben so gut gedeckt, dass wir nur 3 Tore schießen konnten.
In der zweiten Halbzeit siegten wir aber haushoch mit 16:1, wobei nur 2 von 18 Torschüssen erfolglos blieben.
Unsere Eltern waren außer Rand und Band. Wir haben uns riesig gefreut und waren stolz auf uns. Damit sind wir gerade auf dem ersten Platz in dieser Saison.
Wir gingen erschöpft, jedoch sehr glücklich nach Hause.

Bericht von Maria